Agrarschau Nordbayern 2023 Agrarschau Nordbaydern 2023 Logo Agrarsschau Nordbayern

Jahr für Jahr erweitert die Agrarschau Nordbayern in Neumarkt i.d.O. ihre Ausstellungsfläche als regionale landwirtschaftliche Fachmesse. So auch in diesem Jahr zum Termin am 20. bis 21. Mai 2023. In diesem Jahr wurde die Ausstellungsfläche auf dem Freigelände um das 5-fache vergrößert und auch die Ausstellerzahl aus ganz Deutschland konnte verdoppelt werden. Der Veranstalter Mattfeldt & Sänger setzt damit gemeinsam mit der Stadt Neumarkt auf Wachstum und besetzt mit der Veranstaltung eine wichtige Region mit starkem landwirtschaftlichen Bezug. Wir von Sattler Agrar Media konnten uns von dem positiven Trend überzeugen, stellten aber auch fest, dass die Fachmesse damit noch am Anfang steht und viel darauf ankommt, das Konzept für Aussteller und Besucher noch attraktiver zu gestalten. Zu den vielen Kontakten, die wir wahrgenommen haben, zählte auch das Gespräch mit der Kreisbäuerin Rita Götz.