sicherheitsschuhe preisliste 2023

In Zeiten ständig steigender Preise gibt es einen Fels in der Brandung: Für unsere hochwertigen Sicherheitsschuhe halten wir auch 2023 die Preise stabil. Viele Kunden konnten sich im vergangenen Jahr bereits von der meisterhaften Qualität und dem super Tragekomfort der Markenprodukte überzeugen. Weil die Schuhe darüber hinaus auch eine individuelle Personalisierung mit dem Logo und Schriftzug des jeweiligen Unternehmens tragen können, werden sie zu einem einzigartigen Medium für das Corporate Design.

Die sieben verschiedenen Modelle vertreiben wir exklusiv aus der Kollektion von LEMAITRE Deutschland GmbH, Gütersloh. Der Hersteller gehört zu den weltweit größten der Branche. Das Unternehmen mit Hauptsitz im französischen Elsass steht für Kreativität, Kompetenz und höchste Qualität.

Zum Produktflyer

Zur Preisliste