MeLa_2022_GF_Kurreck

Mit fast 60.000 Besuchern und über 800 Ausstellern ging gestern die Neuauflage der Landwirtschaftsmesse MeLa 2022 Mecklenburg-Vorpommern zu Ende. „Wir haben als Veranstalter nicht nur unsere gesteckten Ziele erreicht und unseren Ausstellern gut nutzbare Voraussetzungen für ihre Kundenansprache und -pflege geschaffen, sondern auch gemeinsam mit unseren Partnern aus Ministerien, Landesämtern, Verbänden sowie aus Wissenschaft und Bildung die Belange der Agrarwirtschaft in Norddeutschland einer breiten Öffentlichkeit näherbringen können“, sagt Christin Mondesi, Geschäftsführerin der MAZ Messe- und Ausstellungszentrum Mühlengeez GmbH (MAZ).

Sattler Agrar Media war ebenfalls vor Ort und führte Gespräche mit Partnern im Zusammenhang mit dem Landwirtschaftsjahrbuch Mecklenburg-Vorpommern 2023. Auch die erfolgreiche Buchreihe “Paul, der Hund vom Bauernhof war Gesprächsthema – zum Beispiel wie im Bild mit Detlev Kurreck, Geschäftsführender Vorstand beim Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern e.V..

Sattler Agrar Media war ebenfalls vor Ort und führte Gespräche mit Partnern im Zusammenhang mit dem Landwirtschaftsjahrbuch Mecklenburg-Vorpommern 2023. Auch die erfolgreiche Buchreihe “Paul, der Hund vom Bauernhof” war Gesprächsthema – zum Beispiel wie im Bild mit Detlev Kurreck, Geschäftsführender Vorstand beim Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern e.V..