VSB auf der Norla im Sattler Agrar Media Pavillon

 

Schon der zweite Messetag heute auf der Landwirtschaftsmesse Norla in Rendsburg. Sonniges Messewetter, ein volles Messegelände und gut Stimmung bei Ausstellern wie Besuchern schaffen beste Voraussetzungen für die Veranstaltung. In diesem Jahr nutzen wir den Sattler Agrar Media Pavillon nicht selbst. Vielmehr konnten wir die VSB Gruppe als Mieter für die Norla gewinnen. VSB ist ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Erneuerbare Energien, das unter anderem Energieparks für Solar- und Windenergie projektiert und realisiert. Schon in der kurzen Veranstaltungszeit hat das Unternehmen die Vorteile des Pavillon mit seiner zentralen Lage auf dem Messegelände und den großzügigen Räumlichkeiten schätzen gelernt. Wir wünschen unserem Partner einen tollen Messeerfolg mit vielen Kunden und Interessenten.

er Himmel, angenehme Temperaturen, viele Besucher von nah und fern und ein gut aufgelegtes Messemaskottchen – so präsentierte sich der erste Tag der LandTage Nord 2022 in Wüsting. Dazu über 600 Aussteller auf dem rund 130.000 qm großen Ausstellungsgelände. Wir haben die vielen guten Gespräch und neuen Kontakte ebenso geschätzt wie tolle Messeatmosphäre mit großem Ausstellungsprogramm, das an den vier Messetagen sicher viel Publikum anlockt. Glückwunsch an das Messeteam zu dem starken Auftritt!