Kreft Otte-Knast

Begegnung unter Palmen. Es scheint ein Treffen in tropischen Gefilden zu sein. Doch Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast und Hans-Dieter Kreft von Sattler Agrar Media trafen sich gestern eher zufällig in der schönen Kurstadt Bad Pyrmont, wo die Ministerin für die CDU und in eigener Sache für die Landtagswahlen Anfang Oktober auf Wahlkampftour war. Der Apfel aus dem Anbaugebiet Altes Land, den Hans-Dieter Kreft von ihr erhielt, war genussreiches Symbol für landwirtschaftliche Produktionsqualität „Made in Niedersachsen“. Mit dem Landwirtschafts-Jahrbuch Niedersachsen haben beide schon viele Jahre ein gemeinsames Thema. Denn Otte-Kinast wird darin auch 2023 wieder mit einem Beitrag vertreten sein – vorausgesetzt die Wahl fällt erneut zu ihren Gunsten aus. Hans-Dieter Kreft wünschte ihr dafür viel Erfolg. Begegnung mit Barbara Otte-Kinast