Seinen ersten großen Auftritt auf der Bildungsmesse didacta hatte Paul, der Hund vom Bauernhof in dieser Woche in Köln. Auf dem Gemeinschaftsstand der Deutschen Landwirtschaft hatte er im Bereich des i.m.a e.V. von Anfang an die volle Aufmerksamkeit des Publikums. Dazu trug natürlich auch dazu bei, dass unser freches Stofftier in 80 cm Größe alle Besucher genau in Augenschein nahm. Auf großes Interesse stieß bei vielen Lehrerinnen und Lehrern Band 1 der neuen Buchreihe, der erstmals auf der Fachmesse in Köln vorgestellt wurde und all das, was in Zukunft rund um Paul und seine Tierfreunde geplant ist. Schon im Vorfeld der Messe hatte es im Online-Shop des i.m.a einen regelrechten Ansturm auf das Medienprojekt gegeben. Gemeinsam wurde es von i.m.a und Sattler Agrar Media initiiert, um insbesondere in Kindergärten und Grundschulen ein möglichst großes Publikum für gleichsam unterhaltsame wie wissenswerte Inhalte über die moderne Landwirtschaft zu finden.