1. Preis

1. Preis

1. Preis

2. Preis

1. Preis

3. Preis

Wir freuen uns, zum Abschluss des Fotowettbewerbes „Bienen, Hummeln & Co. in der Landwirtschaft“ nun die Hauptpreisträger mit ihren Gewinnermotiven bekannt zu geben. Sieger der Konkurrenz wurde Hannah Groetsch (Familienjahreskarte Allwetterzoo Münster). Platz 2 belegte Bettina Melchior (Familienkarte in Bronze, Weltvogelpark Walsrode). Den dritten Platz errang Nicolai Magsaysay (PKW Sicherheitstraining, ADAC Hessen-Thüringen).

Die Vielzahl und die Qualität der eingereichten Wettbewerbsbeiträge haben uns begeistert. Letztlich entschieden wir uns für die Motive, die das Kernthema besonders gut getroffen haben. Jetzt warten die insgesamt 33 Preise unserer Sponsoren im Gesamtwert von 1.000 Euro.

Wir möchten uns deshalb bei allen TeilnehmerInnen bedanken, die mitgemacht und damit beigetragen haben, dass dem Thema Insektenschutz in der Landwirtschaft in besonderer Weise Aufmerksamkeit zugekommen ist.

In gleicher Weise danken wir auch unseren Sponsoren von Sattler Agrar Media für ihr Engagement und die Wertschätzung, die sie sowohl dem Fotowettbewerb als auch der Wettbewerbsidee entgegengebracht haben.

Alle Preisträger erhalten in den nächsten Tagen per Post über ihren Gewinn. Erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang, dass wir für diese Aussendung auch das Unternehmen Peters Pralinen, Lippstadt, gewinnen konnten, das dazu noch eine süße Überraschung beisteuert.

Vielleicht wiederholen wir ein solches Event ja in einer der nächsten Ausgaben des Landwirtschafts-Jahrbuchs von Sattler Agrar Media.

Alle aktuellen Meldungen ansehen